Zur Person : Stefan K. Christian

KurzInfo:

  Stefan K. Christian
Aktuelle TÄtigkeit:
 
Seit Anfang Oktober 2004 Studium Medieninformatik im B.I.B. Hannover.
  Aktueller Status:
  Freelancer
Kompetenz- & Zielprofil:
 

Durch mein Streben nach Perfektion arbeite ich jede freie Minute an meinen Fähigkeiten. Meine Fachkompetenzen sind zugleich auch Teil meines Hobbies, wodurch ich neues Wissen in beiden Gebieten anbringen kann. Dabei sind meine stärksten Motivatoren fordernde Projekte und natürlich Lob und Lohn. Zu wissen, was ich erreicht und was ich dazugelernt habe sind dabei sehr relevant.

Damit ich meine Kraft voll und ganz in meine Projekte setzen kann bemühe ich mich, ein gutes Klima zu schaffen. die zwischenmenschliche Kommunikation und gutes Einfühlungsvermögen spielen dabei eine erhebliche Rolle für mich.

Fachliche Kompetenz:
 

Über Jahre habe ich mir ein umfangreiches Wissen in Sachen Programmierung und Design angeeignet. Schon immer war mein Interesse an Computern und der Kunst (später in digitaler Form) ungebremst.

In der letzten Zeit ist vermehrt auch der Bereich der Datenbankkonzipierung hinzugekommen. Dazu gehört natürlich auch geeignete Schnittstellen für den User zu kreieren, was wieder Teil der Programmierung und des Designs ist.

Um näheres über meine fachlichen Kompetenzen zu erfahren, klicken sie einfach hier.

Genesis-pro.de V3
 
Am 21. April 2005 ist Genesis-Pro.de in neuem Gewand wieder online gegangen. Dies ist nun das dritte Design, mit dem sich Genesis-Pro.de im Internet präsentiert.
 
MH04 @ B.I.B.
 
Eines meiner aktuellen Projekte ist die Erstellung eines kompletten CMS und dessen grafische Gestaltung für die MH04 des b.i.b. Hannover.
 
XCMS : V1
 
XCMS [Extended Content Management System], ist ein experimentelles Flash CMS. Dieses Projekt läuft sozusagen nebenbei.
 
2005 Genesis-Pro.de | Webmaster Kontaktieren